Friday, January 28th, 2011

Über

Ciao ciao ragazzi, cari amici,

willkommen am Gardasee! Benvenuto al Lago di Garda!

Mein Name ist Patata! Genauer gesagt Patata Fiore.

Ich bin ein Auto, na und?

Ja, ihr seht richtig, ich bin ein Auto. Und ja, ich bin klein! Na und? Ich bin übrigens schon relativ alt für ein Auto, ich bin 1972 geboren. Vor ca. 8 Jahren habe ich mich deshalb entschlossen, mich einem kleinen Lifting zu unterziehen und seitdem strahle ich in neuem Glanz, das kann man sehen, oder?

In der Ruhe liegt die Kraft

Manchmal bin ich zwar etwas langsamer unterwegs auf den Straßen um den Gardasee, aber das ist unwichtig. Ich geniesse die Fahrten um den See, denn es gibt so viel um den Gardasee zu entdecken. Wenn meine Bekannten wie z.B. der Flavio Ferrari oder der Luca Lamborghini am See unterwegs sind, müssen die immer so angeben und aufs Gas drücken. Dass ich nicht lache. Die bekommen so überhaupt nichts vom schönen Gardasee mit. Ich hingegen schon und somit bin auch ich derjenige, der den See am besten kennt. Mir macht keiner so schnell etwas vor, wenn es um den Gardasee geht!

Wenn ihr Fragen an mich habt oder mir einen Gruss senden wollt, dann könnt ihr das jederzeit machen. Schreibt mir einfach an 500patata@gmail.com.

Tanti cari saluti,

Eure Patata :-)